05. August 2019
Wir feiern mit unserem Regionalvertriebspartner Schmutterer und ihr seid dabei! SIEBEN BIERE VOM FASS unser komplettes Sortiment plus eine Überraschung zum Verkosten. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
05. August 2019
Das traditionelle Braujahr endet mit dem 30. September Diese vom Kalenderjahr abweichende Zeitrechnung hat seine Wurzeln im Mittelalter. Über Jahrhunderte war in den Sommermonaten, d.h. genau vom 23. April (Georgi) bis zum 29. September (Michaeli) das Brauen von Bier in weiten Regionen verboten. Die Gründe dafür waren einerseits die Brandgefahr und andererseits, dass die hohen Temperaturen dem wärmeempfindlichen Bier zu stark zugesetzt hätten. Ab Oktober konnte dann das Bierbrauen mit den...
08. Juni 2019
Jeden 2. Samstag im Monat gibt es unsere Biere frisch vom Fass aber auch in der Flasche zum mit nach Hause nehmen am Bauernmarkt in Götzendorf. Heute war es wieder soweit. Bei Kaiserwetter wurde unser Stand von vielen interessierten Kundinnen und Kunden in Beschlag genommen. Hier ein paar Impressionen. Ich freu mich schon auf den nächsten Markttag. Wolfi
04. Juni 2019
Ab sofort gibt es unser AMARILLO als Monatsspecial im Bierstro MÜHSAM in Mannersdorf. Willkommen in unserer Bierfamilie liebes Mühsam-Team Wolfi
27. Mai 2019
Fortbildung ist wichtig - noch besser wenn es mit Freunden und in genialer Umgebung ist. Mit meinen lieben Freunden der Hofmühlbrauer verbrachte ich ein höchstinformatives Wochenede in Erzberg. Gastgeber war Erzbergbräubesitzer Reini Schenkermaier, der nicht nur sensationelle Biere aufwartete, sondern uns auch mit hervorragenden Schmankerln verwöhnte. Auch die Lokalpresse war da: https://www.meinbezirk.at/leoben/c-lokales/in-eisenerz-haben-sich-die-bierbrauer-vernetzt_a3377067 Danke an...
31. Januar 2019
Neuer Weltrekord "Ice2Ice" von Michael Strasser. GIGANTISCHE LEISTUNG ! Davon war nicht nur ich, sondern auch unser Freund Walter Schmutterer jun. überzeugt. Nach einem kurzen Telefonat stand für uns beide fest, dem Michael zu Ehren wird ein „Weltrekordbier“ gebraut und in den Schmutterer-Märkten, unserem Direktvertriebspartner des „Trautmannsdorfer Bieres“, vertrieben. Das „Michael Strasser Weltrekordbier“ ging weg wie die sogenannten „warmen Semmeln“, sodass am...
15. September 2018
Fotoshooting bei fotoberger.at Am Wochenende war die Ehrentrautmannsdorfer Biermanufaktur zu Gast bei fotoberger.at. Ein hochprofessionelles, mehrstündiges Produktfotoshooting war angesagt. Welch Glück, dass meine "Brothers, from another mothers" Fotografiemeister und begnadete Dekorateure sind. Hier ein paar Impressionen, wie aufwendig so ein Fotoshooting ist. BRO`S FOREVER Wolfi
28. Mai 2018
Unsere lieben Freunde der Trachtenkapelle Trautmannsdorf waren am Musikfest der Trachtenkapelle Ziersdorf und Umgebung. Mit dabei ein Körbchen Feines
06. Mai 2018
Hallo zusammen! Seit heute ist die neue Homepage online! Viel Spaß beim Stöbern! Wolfi
04. Mai 2018
Was für ein schöner Ausflug zur Firma Eurocont nähe Mürzzuschlag. Ja was wird denn das sein unter dem Geschenkspapier????

Mehr anzeigen