Racing 4 Charity - Michael Strasser

 

 

Neuer Weltrekord "Ice2Ice" von Michael Strasser.

 

GIGANTISCHE  LEISTUNG !  

 

Davon war nicht nur ich, sondern auch unser Freund Walter Schmutterer jun.  überzeugt. Nach einem kurzen Telefonat stand für uns beide fest, dem Michael zu Ehren wird ein „Weltrekordbier“ gebraut und in den Schmutterer-Märkten, unserem Direktvertriebspartner des „Trautmannsdorfer Bieres“, vertrieben.

 

Das „Michael Strasser Weltrekordbier“ ging weg wie die sogenannten „warmen Semmeln“, sodass am Adventfenster von Walter Schmutterer jun. im ADEG-Reisenberg nur noch ein paar wenige Flaschen verkostet werden konnten.

 

Nichts desto trotz wurde bei dieser Gemeinschaftsaktion von Walter Schmutterer jun. und der Ehrentrautmannsdorfer Biermanufaktur, ein ansehnlicher Betrag für Michaels „Racing 4 Charity“-Organisation gesammelt. 

 

Mit Recht sehr stolz übergaben wir beide den Scheck über EUR 1.000,--  beim 1. Vortrag zu „Ice 2 Ice“ in Sommerein persönlich an Michael Strasser.

 

Fazit: Drei erfolgreiche Profis trafen aufeinander.